Motoparts
Sonstiges
Suche
Kategorien >> Tankhauben u Hutzen >> Yamaha

Yamaha



  Name absteigendaufsteigend Listenpreis absteigendaufsteigend
Tankhauben Yamaha R6 im Moto GP Style Bj.06-07 Tankhauben Yamaha R6 im Moto GP Style Bj.06-07


Super Optik, Super Qualität. Ihr bietet eine Tankhaube Tankverkleidung für die Yamaha R6 Bj. 06-07. das Teil hat eine sehr gute Qualität und ist nach kurzem Anschleifen lackierfertig. Es muß noch etwas angepasst werden. Das kann aber nur am Bike erfolgen u. ist nach wenigen minuten erledigt. Das Teil wird anstelle der org. Hauben montiert. Die Befestigungslöcher müssen selbst gebohrt werden sind aber schon im Material markiert. Die beiden Befestigungspunkte unterm Tank entfallen. Der Umbau der Hutze ist ganz easy . Bilder im angebauten Zustand gibts in der Galerie Lieferung erfolgt in weis eingeferbten GFK.

Materialgutachten wird mitgeliefert.


sofort lieferbar

49,50 €



In den Warenkorb